Wieso sind meine Locken so? Ich habe die vor 1 Monat gemacht (Dauerwelle)?

2 Antworten

Entweder ist die Dauerwelle schon rausgewachsen, oder sie ist schlecht gemacht.

Wie pflegst du deine Haare denn? Locken - zumindest Naturlocken - benötigen sehr viel Pflege. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei DAuerwelle ähnlich ist.

Valentin337
Beitragsersteller

Also ich wasche 2 mal die Woche die Haare und danach trocknen und dann habe ich gehört immer drücken.

🙋🏻‍♀️ Hi… eine Dauerwelle ist nicht ewig. Bei manchen Menschen hält sie länger bei anderen weniger.

LG :)