Gefühlschaos?
Hallo ,also ich hab jemanden kennengelernt er 32 Männlich ) ich 18 weiblich ) ich weis es ist ein großer Altersunterschied, naja aufjedenfall haben wir uns jeden tag geschrieben ,da hab ich mich immer so gefreut,,,(er arbeitet gegenüber von mir in einer Firma) aufjedenfall haben wir uns dann bei ihm getroffen er war mega nett,er hat mir seine Jacke gegeben, Stuhl vorgerückt etc und das Gespräch war auch mega ,aber nach dem date war mir auf einmal schlecht Kopfschmerzen, und hatte dann so ein komisches gefühl, müsste man nicht schmetterlinge im Bauch haben? Oder ist das normal das man nichts sofort fühlt ,wir lernen uns ja erst kennen, und zum Abschied hat er mir ein Kuss gegeben, (war nicht schlecht) aber habe dabei nichts gefühlt..liegt das an mir oder ist das normal ?
3 Antworten
Ihr könnt euch nochmal in der Öffentlichkeit treffen. Ansonsten, wenn du dich unwohl fühlst, dann lass es und such dir lieber einen Freund, wo der Altersunterschied nicht so groß ist (-2/+8 Jahre).
Höre am besten auf, über die Gefühle nachzudenken. Die kann man nicht verstehen, die kann man nicht beeinflussen. Also zumindest nicht du. Was kommen muss, wird passieren. Und bis dahin kannst du die Zeit mit ihm verbringe, wenn du ihn ja magst,
Klingt sehr abgekartet, ob das eine lange Nummer wird...
Er verhält sich genau so, um bei dir zum Stich zu kommen, ich bezweifle, dass er es ernst meint.
Oh ich hoffe schon das er es ernst meint ,oder ehergesagt ich hab das im gefühl
Du bist 18, er 32. Er ist seit 14 Jahren volljährig, du seit 0 Jahren.
Außer Sex was erhofft er sich von dir?
Meinst du, er wird dich seiner Familie vorstellen?
Abgekartet?