Wieso sind meine Freundinnen neidisch auf meine Brüste?

7 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Ich kenne das....ich hatte früher auch echt viele Freundinnen die auf mich bzw. meine Brüste neidisch waren....

Ist ganz normal, gerade in der Pubertät wenn man etwas hat was anderes gerne hätten😅

Ich hab mir auch mega viele Sprüche anhören müssen, aber ich kann da ziemlich gut drüber stehen....also das hat mir nicht so viel ausgemacht

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Was meinst du warum die neidisch sind? Weil du die größten hast, auch wenn das nicht nur Vorteile mit sich bringt, aber das verstehen die anderen eben nicht und die Männer sicher mal schon gar nicht. Aber du hast sie nunmal, deine beiden H, also finde eine positive Einstellung von dir zu den beiden.

Ich (w/14) kann sagen das es wahrscheinlich neidisch sind, weil es werden auch immer Jokes über meine kleine Oberweite gemacht.

Es ist meistens immer so, dass man auf das neidisch ist, was man selbst nicht hat. Aber sei froh, dass sie dich,, beneiden " anstatt negative Sachen zu sagen.

Ich bin zwar ein Junge aber :

wenn deine Freundinnen in einer Arbeit eine 1 haben und du eine 3 und du machst die ganze Zeit Sprüche darüber machst und sie sagen : das lernen ist aber sehr nervig gewesen dann bist du doch nicht weniger Neidisch.

also siehs positiv

liebe Grüße