Wieso sind manche Menschen so unhygienisch?

8 Antworten

Naja, es ist ein selbstregulierendes System. Menschen mit störenden Verhaltensweisen

  • Hygiene
  • Kleidung
  • bizarre soziale Einstellung

müssen sich nicht wundern, wenn sie gegen Wände rennen.

Es gibt dafür viele Gründe. Beispielsweise haben Menschen mit Depressionen einfach die Energie nicht, selbst grundlegende Dinge wie Zähne putzen oder Duschen. Diese Leute wollen nicht unhygienisch sein, haben aber die Kraft einfach nicht sich aufzuraffen. Also nicht immer direkt urteilen wenn jemand unhygienisch wirkt und junkfood isst, du weißt nie was dahinter steckt und was für eine geschichte das gegenüber erleben musste.

lNxstyy76
Fragesteller

👍🏾

Ich dusche jeden tag, nicht weil ich will, weil ich muss...

Jaxxe mir halt jedentag und danach immer duschen ^^

Mit zähne putzen siehts anders aus aber trinke ganzen Tag nur Eistee dsw. denke ich mir "Wenn ich jetzt putze und dann Eistee trinke bringts nix" xd

Woher weißt du sowas so genau . Ich kenne solche Personen nicht. Manche Menschen fallen Einem aber negativ äußerlich auf durch ihr ungepflegtes Erscheinungsbild.

Chamaeleon99  19.09.2020, 23:47

Denke aber Ihnen ist es auch egal

Ich feier es wie ungefähr 3 Fragen später eine Frage ist, ob es normal ist nur ein mal die Woche zu duschen.

Und mir ist das egal ob andere sich selten duschen oder selten die Zähne putzen, solange sie nicht stinken