Wieso sind immer alle nett zu mir obwohl ich unausstehlich bin?

3 Antworten

Ich glaube du willst einfach niemandem zur Last fallen. Und das verstehe ich. Aber Angst und panikattacken sind nun mal kein unausstehliches Verhalten sondern so mit Depressionen wohl mit das schlimmste Gefühl was einem Menschen begegnen kann. ( Panikattacken fühlen sich für mich halt jedes Mal an als würde ich gleich sterben und ich find das sehr schlimm).

Und ja ich möchte damit auch niemandem zur Last fallen und das einzige was ich an Hilfe gerne annehme ist Ablenkung die den anderen auch nicht auf den Keks geht. Aber ich finde ehrlich gesagt das sämtliche Menschen die solche Situationen nicht verstehen oder wenigstens Empathisch verarbeiten wollen dumm sind. somit verhält sich dein gesamtes Umfeld absolut richtig und verständnisvoll und du kannst stolz darauf sein. Du bist ja aufgrund deiner psychischen Verfassung kein schlechter Mensch. Das darfst du dir auf keinen Fall einreden sonst endest du irgendwann wie ich und dann kann man dir gar nicht mehr helfen.

Deine Familie und Freunde sehen dich möglicherweise anders als dein Selbstbild. Ein guter Freund von mir kann oft sehr anstrengend sein, ändert aber nichts zu meinen positiven Gefühlen zu ihm.

ElonMusketier  24.07.2024, 19:36

ich finde emotionalität überhaupt nicht negativ. Und vor allem ist diese Situation auch echt eine absolut schlimme Situation.

Yoel1997
Beitragsersteller

Ich nerve alle mit meiner emotionalät

Du bist wohl einfache eine gute Person, wenn du Menschen hast die dich mögen, dann nur deshalb weil du bist wie du bist. Und Familie und Freunde helfen sich natürlich auch bei schlechten Zeiten. Dein Bruder kommt zu dir weil er weiß, dass du ihn brauchst er sich sorgen macht.

Yoel1997
Beitragsersteller

❤️❤️❤️💔❤️❤️❤️💔