Übernatürliches?

3 Antworten

Waren diese Wesen eher grau/schwarz oder durchsichtig milchig zu sehen?

wenn die gräulich waren dann waren das schattenwesen und wenn sie eher so durchsichtig waren, waren das verstorbene Seelen in einer Geister Präsenz. Hast du diese Geister denn erkannt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBoy18
Beitragsersteller

Die waren grau untwegs

Selina318  21.05.2022, 21:19

Es gibt mit sehr hoher warscheinlichkeit keine toten menschen oder anderes hier als unsichtbares auf der welt rumwandelndes. Aber wir sind determiniert, und zudem mit hoher wahrscheinlichkeit stirbt die seele nicht mit dem tod des menschlichen Körpers. Das Universum kann zweiffellos zeichen (sprechen) senden und die Zukunft ist zweifellos schon vorbestimmt. Ich halte die existenz eines/mehrerer Götter für mehr wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Woher ich das weis ? Aus Liebe.

Als ich klein war, gab es das Atari 2600. Hatten wir nie. Echt schade.

Dobal43  23.04.2022, 00:16

????? 😴😴

DerBoy18
Beitragsersteller

Was meinsz du?

mendrup  23.04.2022, 00:17
@DerBoy18

Ihr habt ne PS4 im Zimmer und Du wunderst Dich über merkwürdige Personen. Das ist nicht informativ. Wenn Du schon nicht weißt was das war..

DerBoy18
Beitragsersteller
@mendrup

Bin erst 15 Jahre tut mir leid wenn ich sowas nicht kenne und das Ereignis macht mir immer noch Angst trotzdem Grüße

Du brauchst keine Angst zuhaben das war bestimmt ein Wachtraum falls es jedoch keiner war würde ich deinen Bruder drum beten dich seine Wohnung ausräuchern zulassen ich habe da persönlich die beste Erfahrung mit Beifuß gemacht jedoch ist Salbei auch sehr gut zum reinigen