Wieso sind Holländer so groß?

8 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass die Bauern mal ganz viele Hormone in das Futter der Tiere gespritzt haben. Durch die Nahrung (überwiegend Milch und Fleisch) sind dann die Menschen dort in die Höhe geschossen.

Ob das stimmt, weiß ich nicht. Der Durchschnitt ist dort aber jetzt nicht viel höher als hier.

In Deutschland sind es durchschnittlich 180 - 181 cm als Mann.

Holland ist sehr klein aber dort leben viele Menschen = es bleibt den Holländern nichts anderes übrig als in die Höhe zu wachsen.

Ich glaube eher, dass es am Wasserstand liegt. Aufgrund der Erderwärmung werden die Niederländer demnächst mehrere Meter hoch sein.

Der Erdanpressdruck des FSM ist vielleicht etwas niedriger als sonst. Es verkühlt sich dort seine nudeligen Anhängsel - oder will nicht im Schlick hängen bleiben. :D

FelixderBoss
Beitragsersteller

HAHAHAHHAHAHA was??

cas65  02.05.2021, 12:08
@FelixderBoss

Das Fliegende Spaghetti-Monster hält uns alle mit seinen nudeligen Anhängseln auf der Erde. Gravitation ist Aberglaube! Nun gibt es ja immer mehr Menschen. Und da kann das FSM nicht mehr alle so doll am Boden halten - deshalb werden wir immer größer.

Vielleicht ist es die gute Nordsee-Luft die sie so wachsen lässt...

FelixderBoss
Beitragsersteller

Alles klar