Wieso sind hier so viele Nutzer so fies?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele hier wollen einfach nur Recht haben. Und denken, sie hätten die alleinige Weisheit gepachtet.

Wenn sie jemand höflich korrigiert, werden sie sofort pampig und reagieren über.

PS: Es gibt hier auch sehr viele nette User. Aber halt auch viele schwarze Schafe.

Hi. Manche sind so auch im echten Leben. Im Internet versuchen sie ihren Frust an fremden auszulassen. Manchmal gelingt es, manchmal nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Durchschnittsalter scheint sehr niedrig zu sein

BlueSquirrel  26.07.2023, 21:05

die jüngsten hier sind oft die nettesten und liebsten, der Fragesteller ist da ein cooles Beispiel auch ninchen und die bande welche sehr bekannt hier waren passen perfekt

Sie können anonym unhöflich sein und merken es nicht unbedingt einmal. Schließlich sieht man die Reaktionen nicht in Gesichtern. Manchmal sind es auch die Fragesteller, die nicht mit ehrlichen Antworten klar kommen und alles in den falschen Hals bekommen.