Wieso sind Fußball Fans so aggressiv?

Ja.

9 Antworten

Ich finde das auch blöd wenn sie agressiv sind. Ich liebe Fußball und ich bleibe immer nett. ⚽️💪🏿💙

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Hi, Ichweiswirkli. ⚽️

In Wirklichkeit ist das keine Aggressivität, sondern einfach nur Euphorie.

Das ist eben Fußball, da herrscht ein rauer, aber herzlicher Ton.😅

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Das ist meist nur ein bestimmter Teil ,was sich in den meisten Fällen Ultras nennt. Die Mehrheit der Fans sind friedlich.

Pseudonym333  20.09.2021, 16:30

Früher gab es keine Ultras in deutschen Stadien, da waren es überwiegend "normale" Fans, die den H-Gruß zeigten und so weiter. Ständig die Ultras schlechtzureden ist dumpf.

Es ist immer nur ein kleiner Teil der am Pöbeln ist.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Ist hald auch immer viel Alkohol mit dabei bei denen 🤷🏼‍♂️