Darf man als Fußball Fan den Verein wechseln?. Wenn auch zweimal?

DietmarBakel  25.04.2022, 13:38

Während des Spiels oder pro Saison?

Danieeelll
Beitragsersteller

Weder noch

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, nur ist man dann kein richtiger Fußballliebhaber, wenn man alle Jahre den Verein wechselt...

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Hallo,

Klar. Ich als vfb fan würde das aber nie tun

Mario 1515

Also ganz ehrlich, wer hier nein schreibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Man muss ja auch nicht einen Verein haben, den man mag und der Rest ist müll. Man kann auch Fan von mehreren sein. Man hat ja auch nicht sein ganzes Leben Klamotten von der selben Marke oder Handys vom selben Hersteller

ElGreco1977  25.04.2022, 13:50

Du sollst Vereine nicht mit Marken vergleichen. Dumme Antwort

Brotjungfer  25.04.2022, 13:42

Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.

emesvau  25.04.2022, 13:41

Äpfel und Birnen. Äpfel und Birnen..

Fan bist du von einem Verein. Sympathisant kannst du von mehreren sein.

Ein wahrer fan wechselt nie. Die meisten fake fans sind bei PSG

Ja... dich wird deswegen niemand verhaften.

Wirst halt von teilen von Fussball fans als erfolgsfan/ kein echter Fan angesehen bzw. bist dann verpöhnt

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

ElGreco1977  25.04.2022, 13:52

Zurecht. Sieht man ja bei PSG. Plötzlich sind viele PSG fans, obwohl der Verein davor Schrott war