Wie mache ich iOS Update rückgängig?

FX000  13.06.2024, 23:24

Welches iPhone?

2 Antworten

Nein, kannst du nicht. Nach veröffentlichung eines Updates hat man zwei Wochen Zeit auf die vorherige Version zu gehen, aber 15.8.2 wurde schon Anfang März veröffentlicht. Ich weiß auch nicht warum man das tun sollte, wenn du vor dem Update 15.8.1 hattest, wurden nur Sicherheitslücken behoben, du merkst davon also nichts.

Muss ich auch mal machen, ich habe noch so ein olles iPhone 7 und ein iPhone 6s rumfliegen. Die sind dann auch abgesichert und geschützt.

Aber du kannst das Update nicht rückgängig machen.

Warum hast du das alte iPhone upgedatet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machtlos58548
Beitragsersteller

Ich dachte mit dem Update wird es besser aber wenn man Apps zur Seite schiebt das Smartphone wirkt sehr schnell wenn man den ganzen Tag im

intetnrt surft da würde man vor Schnelligkeit des Systems müde werden es ist ätzend , und deswegen würde ich das Update gerne rückgängig machen

HeinzHubert  14.06.2024, 11:20
@Machtlos58548

Das hat nichts mit dem Update zu tun, das sowieso nur schwerwiegende Sicherheitslücken geschlossen hat.
Dein iPhone ist einfach zu alt, um mit den aktuellen Anforderungen mitzuhalten. Leider optimiert kaum noch jemand seine Apps oder Webseiten. Sonst könnte man problemlos auch noch ältere Geräten nutzen.