Wieso sind die Menschen in Brasilien so viel schöner als hier?

21 Antworten

was hier noch nicht so definitiv gesagt wurde denke ich, ist: ob es jetzt für den einen stimmt oder den anderen nicht, daß dort alle schön sind - es ist diese mischung aller rassen die wirklich wunderschöne menschen hervorbringt wenn sich das beste vereinigt. indianisches blut mit hohen wangenknochen, schwarzes blut hochgewachsen mit weiß gemischtmacht schmälere gesichter, dazu einige asiaten auch, dieser tolle mix macht es aus. bin weitgereist und studiere das sozusagen. zum beispiel lateinafrikanische (schon vermischte) schwarze sind, für unser empfinden, weitaus hübscher, als die afrikanischen. schaut euch heutzutage die kinder eurer freunde aus mischehen an, sind doch alle hübsch fast ohne ausnahme.

Das ist wohl ein Trugschluss, wenn Du mit offenen Augen durch unser Land gehst. Natürlich gibt es wunderschöne Menschen in Brasilien, vor allem, weil sie auch eine so wunderschöne braune Haut haben. Aber auch hier bei uns gibt es, wie in jedem Land, schöne und weniger schöne Menschen. Und auch in Brasilien, wo es so viele unterschiedliche gemischte Rassen gibt, gibt es nicht nur schöne Menschen.

Jeder hat ein anderes Schönheitsideal. Und damit gibt es auf der ganzen Welt schöne Menschen.

Fernsehen und Werbung wollen uns nur unseren Verstand und unsere Gefühle vernebeln und uns ein Ideal aufschwatzen. Und bei manchen klappt das ja auch, die geben dann viel Geld aus, um nur annähernd so auszusehen, wie ihnen als "schön" vorgegaukelt wird.

Schönheit kommt auch aus innerer Zufriedenheit.

Wieso das so ist, das liegt sicherlich an den Lebensumständen und der Rasse. Aber ob sie wirklich schöner sind, nur weil ein paar Models daher kommen, ist fraglich??

Ich finde es gibt überall schöne Menschen in Asien, in Afrika, Europa und, und, und

Von jedem Kontinent kommen schöne Models. Sogar aus old Germany, nicht wahr Heidi?

Es ist schon wahr, manches mal fliegt einem hier wirklich der Draht aus der Mütze und dass geht nicht nur uns Männern so. Aber das kann mir auch in Deutschland passieren. Wenn man hier lebt und den Alltag erlebt, dann relativiert sich dieses sehr schnell und obwohl ich hier im Süden wohne wo man sagt, dass von hier die schönsten Frauen kommen. In Rio Grande do Sul sind 50% deutsch- bzw. italienisch-stämmig, danach kommen die Portugiesen, Schwarzafrikaner, Polen, Spanier, Araber, etc., etc.

Als deutscher Besucher sieht man jedoch nur die Fernsehbilder, den Strand, die Restaurants, Einkaufscentern und Promenaden und da häufen sich die Schönheiten tatsächlich.