Wie findet ihr Oldenburg?

Pauli1965  30.08.2021, 13:56

Welches ? Es gibt zwei Oldenburg

Smutje42
Fragesteller

Niedersachsen, sry

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Stadt! Gute Grundstimmung. Schöne Innenstadt, nette Cafés und gute Kultur. Schön Norddeutsch.

Smutje42
Fragesteller

Stimmt es das in Oldenburg viel Fahrrad gefahren wird? Hatte in einem Bericht gelesen, dass in Oldenburg, prozentual am meisten Fahrrad fahren

0AnonymO  26.09.2021, 09:49
@Smutje42

Mit dem Fahrrad kommt man in Oldenburg meistens schneller zum Ziel als mit dem Auto

Nette Stadt.

Konnte leider keinen meiner Enkel zum Studium hierher locken.

Zuhause ist günstiger mit einer guten Uni ums Eck und wir wohnen zu weit ab.

Smutje42
Fragesteller

Weißt du ob die Uni einen guten Ruf hat?:)

Gibt es Oldenburg überhaupt?

Smutje42
Fragesteller

Die Frage hätte ich bei Bielefeld verstanden aber Oldenburg sollte es geben :D