Welches Land mögt ihr am Liebsten?

6 Antworten

Spanien (mallorca)

ja auf mallorca gibt es auch schöne seiten

schön zum spazieren gehen oder auf dem festland in den bergen

oder in Calpe auf dem Ifach

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Länder, Ferien)

Dänemark - Ich mag das Meer dort und dass es auch im Sommer nicht zu warm ist.

Ganz klar Griechenland, schöne Strände, tolles Essen, tolles Wetter, nette Leute und teilweise kann man noch zum guten Preis verreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe kein Lieblingsland, eher eine ganze Liste von Ländern die ich so schön fand, dass ich sie mir mehrmals angesehen habe oder mehrmals ansehen will. Spontan z.B. Indonesien, Taiwan oder Südkorea.

Derzeit ÖSTERREICH. Im kommenden System könnte es uch ein anderes werden.