Wieso sind die Menschen hier so unfreundlich?
Ist euch das mal aufgefallen?Man stellt eine normale Frage und wird direkt verurteilt und als „dumm“ dargestellt😂Hoffentlich bin ich nicht die einzige
5 Antworten
Ist euch das mal aufgefallen?
Nein, aber wenn dann eine Frage kommt wie "Ich habe seit 4 sehr starke Knieschmerzen und kann kaum Stufen steigen, was tun" oder "Ist mein Penis lang genug?" dann können so manchem durchaus die Nerven durchbrennen.
Bei ersterem sollte es jedem sofort einfallen den Arzt aufsuchen, wenn man Schmerzen hat und bei zweiterem, solche Fragen kommen immer wieder, obwohl es bereits zigtausend gleiche Fragen gibt und man nur die Suche nützen müsste.
Alle FS sollten eher zuerst einmal die Suche benutzen und da schauen ob die Frage beantwortet wurde, als eine Frage stellen die schon 10 mal heute gestellt wurde. Achja und nicht zu vergessen, nachdenken ob die Frage Sinn ergibt und nicht dumm ist.
Teilweise gibt es ja einige Fragen, wo man jetzt nicht weiß was der FS wissen will, man keine Ahnung hat ob das eine Trollfrage ist, man die Frage in 5 Sekunden googeln könnte oder der FS um die eigene Meinung bittet, aber dann in den Kommentaren jegliche Meinung die von seiner sich unterscheidet abstreitet und den Antwortgeber beschimpft.
Sowas kann man nicht verallgemeinern. Die meisten Leute hier geben sich Mühe und wollen wirklich helfen. Es gibt hier ein paar unreife Teenager, die gerne rumstänkern und Streit anfangen. Die kannst du melden.
Ich kenne es auch. Vllt sind es die Fragen aber ich weiß es nicht. Wenn es ja die Fragen sind muss man ja eigentlich nicht darauf antworten oder seine Wut bei anderen auslassen die nix dafür können. Ich finde die irgendwie total komisch.
Ja ist normal
Hier wirst du auch schon angegangen wenn du deine Meinung zu einem Thema wie Bewertungspfeile auf gutefrage äußerst und dann ein anderer meint du müsstest diese Meinung ändern
Sinnlos rum zu diskutieren
Mit lieben Grüßen, GK
Ich kann verstehen wenn bei manchen das Maß manchmal voll ist.
Manchen Menschen erklärst du oft genug wie unsinnig ihre Annahme ist und trotzdem wird eine Frage gestellt deren Antwort man eigentlich nicht wissen will. Das ist müßig.