Wieso arbeiten so viele Inder in McDonalds?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind sehr fleißige Menschen, die Männer dort sind alle geübt in der Nahrungszubereitung und sind sehr stolz. Sie gehen einfach ihrer Arbeit nach und denken nicht darüber nach, ob es ein toller Job ist, für sie steht es an erster Stelle für die Familie zu sorgen. Möge sich so mancher deutscher stolzer Bürger ein Beispiel nehmen

justine124
Fragesteller

Ja find ich auch, ich wollte nichts schlimmes mit meiner Frage andeuten.

Man könnte so argumentieren, dass McD ein typischer Arbeitgeber für ungelernte Arbeiter ist und ein relativ großer Teil der Zugewanderten keine (anerkannte) Ausbildung haben und deshalb häufig in Betrieben wie McD arbeiten.