Wieso sind die meisten Jugendlichen heute so arrogant?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt schon, allerdings glaube ich dass ältere Menschen gewisse Vorurteile haben, und das sehen was sich in ihrem Kopf gefestigt hat. Es gibt viele nicht arrogante Jugendliche.

Aber leider muss ich da auch teilweise zustimmen, es ist schon verbreitet, ein bisschen mehr Höflichkeit wäre nicht schlecht.

aber war die Jugend früher nicht auch so? Könnte ja wegen der Pubertät sein.

bin übrigens 14, falls das von Belang sein sollte

Kamikatze123
Beitragsersteller

So alt bin ich noch nicht mit 28😂😂

Peacey123  22.01.2024, 19:30
@Kamikatze123

Hahaha, okay, ich hab das halt sehr oft von älteren Menschen gehört, deswegen bin ich automatisch davon ausgegangen

Kamikatze123
Beitragsersteller
@Peacey123

Okay jou glaub ich dir. Sind halt andere Zeiten gewesen

Wird verschiedene Gründe haben.

Wenn ihnen keine richtigen Werte beigebracht wurden oder sie vernachlässigt wurden als Kind.

Es liegt bestimmt auch daran was sie in den Medien zu Gesicht bekommen und mit welchen Gruppen sie Kontakt haben.

Auch kommt es auf die lebensumstände an.

Arroganz ist die Grundkompetenz der Jugend.

Sie bilden sich ein, auf ihr geringes Alter stolz sein zu dürfen und alles besser zu wissen.

Also ich bin ein Jugendlicher und bin es nicht. Aber manche machen das um cool zu wirken,

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Kamikatze123
Beitragsersteller

Jou du bist ein Braver Junge 😊👍