Wieso haben hier Jugendliche schon solche Penisgrößen wie Erwachsene?

8 Antworten

Ich glaube es gibt ein Maßband speziell für 13-18 jährige bei dem die Zentimeter Abstände etwas größer ausgelegt sind. In dem Alter ist es wichtig den Größten zu haben, wenn sie auch noch nicht besonders viel damit anzufangen wissen

BerndBauer3  29.11.2020, 12:21

Die Abstände sind kleiner, also haben sie mehr Zentimeter.

Sie sind dem alter entsprechend groß, die riechen nur wie ganz große

ich weiß ja nicht was für dich Jugendliche sind. Aber ich denke mit 15, spätestens mit 16, ist der Penis ausgewachsen. Aber so lang wie hier häufig behauptet, ist er im Durchschnitt natürlich nicht.

Finde ich jetzt nicht seltsam, meiner war mit 15 "ausgewachsen"

Weil Kinder und Jugendliche gerne ihren penis grosser machen, als er ist. Wenn du hier 17cm liest oder grösser, kannst davon ausgehen, dass der wesentlich kleiner ist. Ich glaube hier kaum jemanden, der unter 18 ist, dass er über 14cm hat. Vor allem die unter 16 sagen gern, dass die einen grossen haben. In der Realität haben die dann nicht mal Haare dran. 🙄