Wieso finden die meisten Domtendo arrogant?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Domtendo sehr.... aber seien wir mal ehrlich... er ist so derbe Lost... checkt nie was und failt wo man nicht failen kann.... also auf unlustigerweise... gab viele geile Momente mit ihm wo man lachen konnte, jedoch wurde dies immer seltener. Es ist zwar nur meine Ansicht, aber was soll man machen, es regt mich nur noch auf wenn er eine Sache übersieht die gefühlt den ganzen Bildschirm füllt. Jedoch schaue ich ihn trotzdem sehr gerne^^ aber auch schon seit ca. 8 Jahren.

Sache die Iblali mal gesagt hat: Kidz checken nichts ~ vllt. is da ja was wahres dran^^ ohne irgendjemanden zu haten jetzt :D

Die Leute die sagen dass Domi arrogant ist sind bloß neidisch auf ihn. Ich finde gar nicht das er irgendwie arrogant ist. Guck in schon seit 11 Jahren und ist immer noch geil

Ich persönliche finde Domtendo nicht arrogant, jedoch respektlos und teils sogar, auch wenn dies sehr selten verkommt, undankbar.

BSP: Breath of the Wild 4K, LP, Part 27, wo im Titel "Querdenker" vorkommt. Die Prüfung des Shi-Dazogu-Schreins ist "Querdenker".

Ich zitiere: "Wobei, stecken wir die alle da rein *imitiert Knarrenschüsse* [...] Jetzt, die Kommentarspalte, nah, wobei, bei uns sind nicht so viele Assis am Start."

Ständig regt much auch seine Kritik bei den Entwicklern auf, besonders bei TotK, klar, einige Punkte sind Rotz und da gebe ich ihm recht, aber msch du mal so ein Monster-Spiel in 4 Jahren mit stämdigem Zeitdruck.

Es fibt noch x-weitere Beispiele. Früher habe ich ihn gerne geguckt, was seinen Absturz ab 2021 nur noch schmerzhafter macht. Es steckt kaum noch Mühe hinter seinen Videos. Hauptsache fettes Intro, aber als Beschreibung kleckst er Timestamps hin. Ich kann ihn leider nicht mehr sehen, ohne dass mir das Messer in der Hosentasche aufgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich weil ereinfach ehrliche Kritik an Spielen, der Politik und ähnlichem äussert.

Ich persönlich finde das übel sympathisch von ihm und guck ihn schon fast von Anfang seines Kanals an.

Ich weiß auch nicht, was an ihm arrogant sein soll

also habe nie gehört dass jemand sowas gesagt hat und diese personen verstehe ich auch nd er ist nd abgehoben wie monte usw also verstehe ich jzt nd