Wieso sind die meisten Frauen denn so naiv und "dumm"?

12 Antworten

Ich denke die Gründe sind so vielfältig wie die Frauen selber.  Möglicherweise leiden sie selber an Bindungsängsten, mit denen sie sich nicht auseinandersetzen müssen, wenn sie sich Arschlöcher suchen - denn dann wollen die ja nix Festes. Dann gibt es sicher auch Frauen, die das nicht merken und dann aus allen Wolken fallen, vielleicht weil sie wenig Lebenserfahrung gesammelt haben und eine schlechte Menschenkenntnis. Ein weiterer möglicher Grund ist, dass die Frauen es nicht wahrhaben wollen, sie weigern sich zu glauben was sie eigentlich selber spüren und belügen sich selber. Oder aber sie legen mehr Wert auf Optik als auf Charakter....

Du siehst, Gründe über Gründe ;-).

Moin. Grundsätzlich, wissen Frauen, was Sie warum tun. Das weibliche Geschlecht( Damen,Frauen), überlegt blitzschnell Ihr Handeln.So schnell kann kein Mann denken. Gut so. In diesen Sinn sonders

Ich denke denen geht es vorwiegend um jemanden der gut im Bett ist und jemanden mit denen sie angeben können.

Ob die Person von der Persönlichkeit her ein rechter Depp ist, darüber wird meistens nicht nachgedacht, mit Liebe hat das auch nichts zu tun.

Wir trauern jetzt mal alle um die Männer, die scheinbar genau wissen, dass Frauen naiv sein müssen, wenn sie sich auf einen Typen einlassen, der sexuelle Anziehungskraft besitzt.

Es übersteigt anscheinend ihren Horizont, dass man sich von verschiedenen Männertypen angezogen fühlen kann, die vetschiedene Merkmale haben.

Eventuell spricht daraus Verzweiflung. Darüber, dass man selbst nicht weiß, wie man sexuelle Kontakte anbahnen kann.

Weil viele Frauen sich nur eins wünschen: jemanden an ihrere Seite.

Und ganz ehrlich, man lernt auch aus Fehler.

Ich hatte einen richtigen ar*** als Ex gehabt. Dadurch das ich wegen ihm so gelitten habe, hat es mir einfach die Augen geöffnet. Ich hab dann eher "gewusst" "gelernt" worauf ich in einer Beziehung wert lege. Das konnte ich mit 16-17 nicht wissen und man muss mal hart auf die fre**e fallen. Seitdem konnte ich einen ar*** 100km gegen dem Wind riechen und habe sie automatisch gemieden oder ich empfand sie etwas ekelig, schleimig. Jetzt bin ich 4 Jahren mit meinem Mann zusammen und vor kurzem verheiratet. Er ist der netteste und liebste Mann auf der Welt. Er geigt mir auch die Meinung wenn es sein muss und vertritt auch seine Meinung, aber sonst behandelt er mich gut und respektiert mich. Ein ja-sager der zu allem ja und Amen sagt will eig auch keine Frau.

Viele Frauen sind auch so verliebt das sie die Fehler gar nicht sehen. Manche Frauen stehen einfach drauf verletzt zu werden und Dramen in ihren leben. Manche haben auch so schlechtes Selbstbewusstsein dass sie denken das sie niemand besseres abbekommen als diesen Ar***

Es gibt viele unerklärliche Gründe aber auch sehr viele Frauen die lassen sich auch nicht verar***en ;)