Wie steht ihr zu solchen Menschen?

4 Antworten

Du sagst es ja bereits. Naiv eben. Prinzipiell habe ich nichts dagegen. Habe aber relativ schlechte Erfahrung damit gemacht. Meine ehemalige BFF war so. Am Anfang ging es noch, aber dann wurde sie immer aufdringlicher und wollte 5 mal am Tag telefonieren und immer chatten. Wenn ich mal nicht konnte war sie sauer auf mich. Ich weiß zwar nicht ob das mit naiv sein zusammenhängt, aber sie war immer, wirklich immer eifersüchtig. Deshalb habe ich die Freundschaft beendet. Weil ihre Aufdringlichkeit und Eifersucht echt nicht mehr akzeptabel waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wie du selber schon sagst- naiv halt. Was soll man da noch groß sagen. Ich bin nicht so, mein Vertrauen muss man sich lange erarbeiten;). Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Ist nicht immer gut, kann sehr schnell schief gehen (sage ich mal so aus eigener Erfahrung).

solange die unaufdringlich bleiben und angenehm im umgang sind, kein problem.

nur die nervigen und aufdringlichen dauerschnacker, die von einem fettnäpfchen ins nächste treten, können einem auf den geist gehen.