Wieso sind deutsche Frauen unattraktiver als Osteuropäerinnen?
Mir fällt es echt auf, dass gerade Russinnen sehr schön, groß und elegant aussehen im Vergleich zu deutschen Frauen. Deutsche Frauen sind meiner Meinung nach oft ungepflegt, und gerade die alten haben kurzes Haar und männliche Gesichtszüge.
Warum ist das so? Ein Russe hat mir mal gesagt, dass deutsche Frauen die unattraktivsten der Welt seien.
14 Antworten
Das stimmt überhaupt nicht! - In jeder Nation gibt es attraktive und weniger attraktive Menschen!
Es gibt hier viele attraktive Frauen,ich weiss nicht,wo er sich umgeschaut hat die hübschesten Frauen in clubs
Der Typ möchte wahrscheinlich eine eher unterwürfige Frau. Da wird er sich heftig umsehen, wenn er glaubt, sein "Glück" bei Slawinnen zu finden. Ich lache mich jetzt schon scheckig. ;-)
Das ist bullshit. Ich sehe so oft so attraktive deutsche Mädchen/ Frauen. Manche sehen aus wie Models.
Ich glaube, das stimmt nicht.
In Russland sehen auch nur ein paar Prozent der jungen Frauen wirklich gut aus, wie eigentlich überall.
Der Russe hat das gesagt, weil er Russe ist. Ein Spanier hätte dir gesagt, dass die spanischen Frauen die schönsten sind.