Wo in Köln kann ich Russinnen kennenlernen?

1 Antwort

Ich verabscheue nur Putin und würde Dich daher im Zweifel aus Respekt vor der Damenwelt lieber nach Kräften in die Irre führen.

Fast hätte ich Tinder gesagt aber das ist derzeit nur voll von Ukrainerinnen, die ganz bestimmt keinen so reaktionären Schmalspurpascha wollen und ich fürchte für Dich, dass deine Traum-Russin nur noch im fortgeschrittenen Rentenalter verfügbar ist.

Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, zum Islam zu konvertieren. Albanerinnen sind jetzt auch nicht ganz übel.