Clash of Clans?

Sorry für die Grafik

3 Antworten

Hey Lollol,

du hast zwar deine Mauern und Helden gerusht und hättest dich noch mehr maxen können, aber da du ja scheinbar motiviert bist dich zu maxen kann ich dir empfehlen beide Helden mindestens auf 45 zu ziehen und den warden auf 20.

Achte darauf, wenn du nicht viel pro Woche Zeit hast um Ressourcen zu sammeln, dass du vorerst alle Bauarbeiter verwendest für 3 Helden und nebenbei 2 für Gebäude.

Wenn du sonstige Tipps brauchst sag Bescheid, habe nen max 14er, nen 13, 12 und 11er acc also an Tipps sollte es reichen haha.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Rh 10 Stand bringen? Also hast du gerusht!

Auf jeden Fall die Truppenlager maxen & die Zauber auch schnellstmöglich hochforschen, Bowler auch & Helden maxen sowieso.

Ich empfehle dir nicht zu rushen & Alles zu maxen bevor du auf 12 gehst.

Lollol125
Beitragsersteller

Nein wenn nur Minimal, ich meinte die Sachen (Kanone, X-Bogen, BogieTurm, neue Mauern) die ich neu dazu bekommen hab auf das gleiche lvl zu bringen wie die vorhandenen schon (RH10 Niveau)

Imagine man stellt so ne Frage auf Gutefrage xd

Aber gut level halt die Truppen die Sinn machen bzw die du spielst, zieh deine def hoch, nebenbei immer paar Mauern, Helden bei th11 sind glaub maxed ab 30 oder 35 außer dem Warden. Und th11 kann man noch alles easy upgraden ab th12-13 sieht es dann schon anders aus

Lollol125
Beitragsersteller

Joo, wo soll man sowas denn fragen haha, aber danke.

Ps. Die Queen und der King sind bei Rh11 nicht mal bri lv.46 max haha