Coc „Drachen können momentan nicht ausgebildet werden“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt offensichtlich daran, dass du deine Kaserne, wahrscheinlich die einzige mit Drachen-Level verbesserst. Damit hast du keine Möglichkeit mehr, diese während der Verbesserungszeit auszubilden.

LG und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Das könnte daran liegen dass alle Kasernen auf Level 9 derzeit verbessert werden. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Stutenbak  30.06.2021, 01:18

Wollte ich such schreiben, das kann nur der einzige Grund sein