Wenn ich un Clash of Clans die Goldlager usw. voll habe und Mehrspieler spiele bekomme ich dann das Gold und die anderen Ressourcen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, die kapazität geht natürlich nicht über das limit

probier mal dein glas mit wasser zu füllen und dann noch mehr wasser rein zu schütten

Nein, ansosten würde das Lager ja unbegrentzt sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Wenn die Lagern voll sind, dann bekommst du kein weiteres im Mehrspielerkampf. Die Ressourcen sind dann NICHT im Clanburg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13