Wieso sind alte Leute (oft) so unhöflich?

3 Antworten

Ich weiß auch nicht, aber es gibt auch mega viele nette alte Leute!

Vielleicht achten sie nicht mehr so darauf, weil sie schon so alt sind und nicht mehr so oft an sowas denken, oder die Zeiten waren früher einfach strenger und härter für sie und deshalb sind manche vielleicht deswegen noch so. Aber was mir auch oft auffällt, dass alte Leute einen gerne von einem Balkon aus anstarren, was äußerst unangenehm sein kann!

Sie sind unglücklich und wollen, dass jeder andere auch unglücklich ist. Sie können sehr krank oder einsam sein. Vielleicht haben sie einfach nur einen schlechten Tag. Du wirst eines Tages alt sein und vollkommen verstehen, warum manche Leute unhöflich sind.

Weil sie mehr wissen als du und sie mehr erwarten von jungen Burschen