Wieso sind 80% der Incels in Deutschland Ausländer?

Velbert2  20.08.2021, 14:17

Was hat sexualisierte Gewalt mit Incels zu tun? Sexualisierte Gewalt gibt es auch bei anderen Männern.

Jotep
Beitragsersteller

Beschäftige dich mal damit, Incels sind sehr sehr frauenfeindlich. Foren von ihnen wurden zB auch auf Reddit gesperrt.

PlacidCyanide  20.08.2021, 14:19

Woher kommen die 80%? Hast du da eine Quelle dazu? Link wenn möglich.

Jotep
Beitragsersteller

Steht doch unten, lies doch

Asporc  20.08.2021, 14:21

Nein steht da nicht. Da steht eine Behauptung keine Quelle.

Jotep
Beitragsersteller

Ja wie gesagt, ein Foto habe ich nixht gemacht währenddessen, aber das DRK, sehe ich als sehr vertrauenswürdig und seriös an

4 Antworten

Ich gehe aber sehr davon aus das die Zahlen nicht stimmen. Entweder die %e oder die Bedeutung des wortes Incel.

Das passt nicht zusammen Irgendwo hast du da einen Fehler drinn und zwar einen Heftigen. Alleine schon die quelle Sexualisierte gewalt und Incells ? Da hast du wohl was falsch verstanden.

Jotep
Beitragsersteller

Doch, Incel Foren werden sogar gesperrt, da sie so frauenfeindlich, gewaltsam sind. Die zahlen stimmen auch, zu 100%, das war eine Folie in einer Präsentation und nicht nur nebenbei gesagt.

Asporc  20.08.2021, 14:20
@Jotep

Lies dir nochmal durch was Incell bedeutet. Dann siehst du sicher auch den Fehler.

Jotep
Beitragsersteller
@Asporc

Guck dir mal Incels Foren an. Sie schreiben und drohen den ganzen Tag irgendwelchen Frauen mit Vergewaltigungen und mord.

Asporc  20.08.2021, 14:24
@Jotep

Lies dir mal durch was ein Incel per definition ist. Es ist total egal wie oft die mit was drohen. Etwas sagen und etwas tun sind unterschiedliche Dinge. Und dann noch zu behaupten das 80% aller Straftaten in einem Bereich aus dieser Gruppe kommen ist humbug.

Den Sexualisierte Gewallt gibt es verdammt oft innerhalb von Beziehungen und da scheiden die Incells schon aus.

Somit ist deine ganze Behauptung schlichtweg total falsch.

Jotep
Beitragsersteller
@Asporc

Es gibt viele Morde an Frauen die auf Incels zurückzuführen sind. Einige haben diese auch aufgenommen und am Beginn, ein Lied laufen lassen was zu den Incels gehört. Ähnlich wie bei dem Amoklauf in Amerika.

Asporc  20.08.2021, 14:29
@Jotep

Na dann suche doch mal nach einer Quelle die das belegt. Die behauptung von dir du hast das auf einer Folie gesehen juckt mich nicht. Entweder hast du das falsch zitiert oder erfunden oder falsch verstanden. Jedenfalls meiner Überzeugung nach.

Aber wenn das so offensichtilich ist wird es dir leicht fallen eine Untersuchung zu finden die das auch belegt.

OlliBjoern  20.08.2021, 22:32
@Jotep

Und da steht drin, dass 80% der Incels Ausländer sind?
Kopiere mal bitte den genauen Wortlaut heraus.

Asporc  20.08.2021, 22:42
@Jotep

Na anscheinend ist es doch schwer den du hast nichts geliefert was deine Behautpung bestätigt.

Da steht weder das 80% der Incells in de Ausländer sind noch das Incells für einen nenenswerten Teil der sexuellen Gewalt von Incells begangen wurde.

Sexualisierte Gewalt gibt es auch bei anderen Männern. Wie will man ermitteln, ob jemand Incel ist oder nicht? Wird das irgendwo registriert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jotep
Beitragsersteller

Foren etc

Und du bist sicher, dass du das beim Hören korrekt verstanden hast?

Ich meine: uns liegt der Text nicht vor. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wo diese 80% herkommen sollen und warum ausländische Männer da so überrepräsentiert sein sollten.

Wie wurden denn diese Zahlen ermittelt?

Der Islam lehrt Frauen sind weniger wert als Männer. Könnt ihr nicht lesen? Der Koran gehört doch heute für jeden leider schon irgendwie zur Pflichtlektüre.. in jeder Übersetzung ist es im Übrigen dasselbe.. da gibt es keine kleinen Unterschiede. Lasst es euch notfalls in einem unabhängigen Dolmetscher Büro bestätigen.. einfach googeln. OB MAN ES PRAKTIZIERT steht auf einem anderen Blatt. Aber wer so drauf ist, bekäme bei mir in der Bude ganz flott blauen Besuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung