Wieso sieht sich ein Jahr jüngeres Geschwister als Opfer der Erziehung,des Buhlens mit Größeren um Aufmerksamkeit,ist aber selber gemein zum Größeren u. lügt?

2 Antworten

Da haben die Eltern in der Erziehung was falsch gemacht. Ich würde da kein Smartphone oder so freiwillig dem jüngeren Bruder/ Schwester geben. Das ist ja schon Mobbing mit dem Fake Account. Außerdem sollten Eltern da wirklich Strafen verhängen und mit dem Kind ausführlich reden.

der große sollte seine daten besser schützen. z.B. verschlüsselt speichern oder je nach gerät verscheiende Nutzerkonten einrichten. im zweifelsfall den kleinen garnicht an seine geräte lassen.

PC heißt nicht umsonst Personal Computer (persönlicher rechner)

lg, Nicki