Lieber größer und jünger oder älter und kleiner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Grösser/ jünger 60%
Kleiner/ älter 40%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Grösser/ jünger

Defintiv größer und jünger.

Dann ist man halt als Jüngste/-r am größten. Ist besser als wie wenn man jetzt als Älteste/-r winzig ist.

Einen Nachteil hat es aber: Z.B: Ein 5-jähriges Kleinkind möchte im Indoorspielplatz spielen. Für sein Alter ist es aber SEHR groß und muss sich deswegen überall ducken.

MARINkaefer2912  05.06.2024, 14:55

Es ist doch auch am schönsten, wenn man noch jung ist! ;)

Kleiner/ älter

Das wird zwar schwierig ist aber besser, als irgend so ein Typ, der gefühlt mein kleiner Bruder sein könnte. Aber eigentlich könnten dann andere auch so behaupten, wenn er kleiner ist. Deswegen jaaa, ist nicht so einfach sich zu entscheiden.

Kleiner/ älter

Hi hallo,

Ich mag lieber ältere. Ob die dann kleiner sind oder größer ist mir eigentlich völlig egal.

Gruß Vanni :)

Grösser/ jünger

aber beides geht