Was ist das älteste/jüngste was ihr Daten würdet?

7 Antworten

Bin selbst 42. Das jüngste, was ich mit ernsten Beziehungsabsichten daten würde, wäre Anfang 20. Das älteste nicht viel älter als ich selbst.

Grundsätzlich ist das Alter für mich aber nebensächlich. Sympathie und Charakter zählen mehr.

Älteste 25 und jüngste 18. Ich bin 19, werde Ende des Jahres 20.

Bin 26 und meine Freundin ist bald 17. Hatte aber auch mal eine Affäre die 16 Jahre älter war als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 14

das jüngste was ich daten würde wäre 14

das älteste was ich daten würde wäre 19

Männlich, 24 jüngste: 18 und älteste: 39 😁