Youtube, Affiliate Links in Videobeschreibung, muss man Video auf "bezahlte Werbung" setzen?

3 Antworten

Nein musst du nicht. Das bezieht sich auf das Video selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Content Creator

Naja du bekommst ja kein Geld durch diesen Link. Und Werbung machst du ja dadurch eigentlich nicht wenn ich mich nicht irre

ytimoyt  07.04.2024, 20:09
Naja du bekommst ja kein Geld durch diesen Link.

Ja doch, das ist ja der Sinn dahinter ^^

Nein das Video muss nicht als solches gekennzeichnet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber