Wieso sieht man Karten wenn man ein Blatt Papier vor einen Spiegel „stellt“?

1 Antwort

Damit kenne ich mich nicht aus aber du kannst eine tote fliege zum Leben erwecken indem du sie kurz ins Gefrierfach tust. Die fällt dann in eine Art Winterschlaf, dann auf Tisch legen und nach einer Weile fliegt sie los.😁

eweweweeweee  17.08.2023, 20:00

Irgendwas mit Einfall und Ausfalls Winkel habe so ein Video auf tiktok gesehen wie das erklärt wird

314156926  05.04.2023, 00:44

Mit einer toten Fliege wird das eher nicht mehr funktionieren

BlackSoul818  05.04.2023, 10:17
@314156926

Sie ist nicht wirklich tot, sie fällt in einen Winterschlaf aber ein anderer würde erstmal denken das sie tot ist und dann fliegt sie plötzlich los. Ein zaubertrick