Wieso sieht das beim Badeanzug nicht so aus?

Also halt im Wasser

3 Antworten

ich kenne das problem so ein wenig bei der kleinen schwester meiner besten freundin, die hat recht große brüste. wenn man ein bikinitop, das zum badeanzug passt entweder unter oder über den badeanzug zieht kann man da helfen, dann geht das auch ohne unterhemd...

lg, nicki

Warum zieht man unter dem Badeanzug ein Unterhemd an. Es gibt nichts was es nicht gibt. Du bist mal wieder der beste Beweis.

Liegt evtl. daran, dass man unter dem Badenazug keine Unterhemden trägt.

Vwvwbhw
Beitragsersteller

Nein ich trag ja das Unterhemd damit das nicht passiert

vanillakisskiss  19.08.2021, 18:21
@Vwvwbhw

Doch. Es sieht komisch aus (was auch immer) weil man normalerweise keinen BH und Unterhemd unter dem Badenazug trägt.

Das ist bei dem Schnitt nicht berücksichtigt worden.