Badeanzug oder Bikini?Was finden Jungs persönlich Sexyier?

Der Badeanzug hat einen schönen Ausschnitt betont den po aber nicht.

20 Antworten

Beides Bikini und Ein Badeanzug ist Sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeanzug ist schöner. Ein sportlicher Badeanzug in dem eine sportliche Frau steckt ist mir lieber als eine im Bikini. Bikini find ich einfach nicht sexy, weil so eigentlich fast alle rumlaufen.
Schick uns doch mal einen Link zum Shop von deinem Badeanzug. Der sieht bestimmt toll aus.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ksixvel72063
Beitragsersteller

Der ist leider schwer zu finden aber ich kann mal suchen

Also ich mag ja lieber badeanzug.

Sowas z. B.

Bild zum Beitrag

Gefunden bei www.kyosui.net

 - (Liebe und Beziehung, schwimmen, Schwarm)  - (Liebe und Beziehung, schwimmen, Schwarm)

Roter Badeanzug erinnert an Baywatch und ist auch voll sexy! So kann er noch etwas Fanatsie haben ;)

Ich bin für Badeanzug da es heutzutage so schön sportliche Badeanzüge gibt die eine echt tolle Figur machen. Außerdemkann es doch auch viel spannender sein wenn man nicht so viel haut sieht :) Aber trage das wo du dich mit wohl fühlst weil es wichtiger das du dich wohl fühlst wenn du dich mit dem Schwarm Trifst und da ist das letzte wo drüber du dir Gedanken machen wirst was du an hast :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung