Wieso sieht 9/11 so SURREAL aus?

Immer wenn ich das video sehe bekomme ich gänsehaut

2 Antworten

Das ist keine KI, KI könnte sowas nicht so machen wie es im Video ist, würde aber aufhören mir das anzuschauen, den von diesen Sachen bekommt man immer mehr Angst bis du irgendwann ned mehr auf hohe Türme willst, weil du denkst dir könnte das selbe passieren. Sowas wird aber wahrscheinlich nicht nochmal passieren, was damals geschehen ist. ( ist also keine KI)

Sieht realistisch aus. Ich glaube kaum, dass sich so eine Verschwörung in einer Großstadt mit hunderttausend Beteiligten verschleiern ließe, auch wenn ich nicht immer alles glaube, was mir aufgetischt wird.