Wieso hab ich Gänsehaut im gesicht?

10 Antworten

Der Konsum von Amphetamin u.ä. scheint das irgendwie auslösen zu können. Alle, die ich kenne, die plötzlich Gänsehaut im Gesicht bekommen, hatten das nach zu starkem Speed-Konsum. Und zwar ab dem Moment bleibend, für immer. Könnte also eine neurologische Geschichte sein (Schäden im Gehirn durch Drogenkonsum).

Gänsehaut ist ja wenn durch einen Reiz (Kälte, Grusel, Mitgefühl, etc...) die feinen härchen am Körper sich aufrichten und dann kann es bei Dir sein, dass sich halt der feine Flaum am Gesicht, den jeder Mensch hat aufrichtet!

Hey.Ja ich habe auch immer Gänsehaut im Gesicht es sieht zwar nich so aus wie Gänsehaut sondern ehr faltig also nich schön.Es ist auch nur wenn mir kalt ist. Aber was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe nur das es genauso wenig schlimm ist wie die Gänsehaut am Arm. Liebe Grüße

dass das Gänsehaut is?? Bin mir da aber sicher...is ja nur wenn mir kalt is...also bei so nem kalten schauer halt..