Wieso setzt er mich unter Druck?

1 Antwort

Ohh, überleg doch mal "logisch".

Nur ein Beispiel damit Du mal drüber nachdenkst:
Ich hatte eine Freundin, die hatte keine Geldbörse. Sie will auch keine haben.
Ich soll immer für sie bezahlen.
Jetzt wollte sie mir mir zusammenziehen und mir Druck machen, das ich noch mehr Geld verdienen .
Ich habe nun eine Wohnung, eine Geldbörse und ....oh merke ich gerade.....noch mehr Kosten, und sie will das nicht verstehen.

Und, fällt Dir was auf ???

Was mache ich falsch ??? - Werde ich nur ausgenutzt oder bilde ich mir das alles nur ein ???
'

Woher ich das weiß:Hobby

Riaa1987
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich verstehe das nicht so ganz was du mir damit sagen möchtest...ich bin die geizige oder was bedeutet es? Er will ja mit mir zusammenziehen, es ist nicht mein wunsch

verreisterNutzer  20.04.2020, 13:08
@Riaa1987

Er möchte Dein Bandwurm sein !!!!!!!!!!!
Er ernährt sich von deinem Essen und saugt Dir Deine Vitamine aus dem Geldbeutel !!! - Das sind Parasiten und Du bewirtest ihn. Das ist doch schon seinem Verhalten abzusehen . Ist das denn für Dich so schwer zu erkennen ??

Riaa1987
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber er gibt auch von sich aus. Lädt mich ins kino ein oder zum Essen.

Riaa1987
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also meinst du gibt er nur am Anfang so Gas weil er er mich beeindrucken will und versteckt seinen wahren Charakter?

verreisterNutzer  20.04.2020, 13:19
@Riaa1987

Könnte sein.

Denn wenn man wirklich eine Person gerne hat, würde ich diese nicht so "ausnutzen wollen" , wie Du das mit dem Auto und der Wohnung beschreibst.

Riaa1987
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nur ich verstehe nicht wieso er anfangs so extrem großzügig war und jetzt der Wandel kommt...

Riaa1987
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich kenne das nur so dass eine Person von Anfang an klar erkennbar geizig ist und er war es ja eher nicht. Nur halt ab jetzt seitdem ich keine arbeit habe..