Wieso seid ihr noch wach?

Und was macht ihr?

13 Antworten

Ich habe gerade ein AZN an meinen Chef geschickt, gehe aber gleich ins Bett und kucke noch bisschen Film.

Hab gestern Abend noch Sweet Girl gekuckt, der war gut!

Würde am liebsten in ein Schwimmbad gehen und da abtauchen aber es ist ja nachts nichts geöffnet.

Es ist viel zu warm.Mich nervt das.Ich kann bei der Wärme nicht schlafen.Ich geh jetzt Fernsehen gucken.Nachti...komm gut nach Hause.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke

Bei uns wird Feuerwerk geballert, das gefällt meinem Kater nicht.

Also bleibe ich auf, leiste Gesellschaft und biete Ruhe und Sicherheit.

Weils noch nd spät is

Ich sitz draußen iwo und hör Musik

Lg

Weil mein Freund sich seit Tagen nicht mehr bei mir meldet und mir extrem langweilig ist. Also versuche ich alle möglichen Dinge um Zeit zu vertreiben.