Wieso seid ihr noch Single?
Wow so viele Antworten. Ihr seid die Besten!
Darf man dein feinen Bauch mal sehen
Nur meine zukünftige Freundin darf das😇
13 Antworten
Hallo Thomas9026,
weil ich asexuell und zudem aromantisch empfinde. Ich mache mir nichts aus Liebesbeziehungen. Weniger einschränkende, das heißt, unverbindliche Beziehungsformen wie Freundschaften sind mir weitaus lieber.
Liebe Grüße,
Matsi.
Wow, danke für diesen Kommentar 😊
Habe erst aromatisch gelesen😅
Ich seh scheiße aus. Gutes Herz aber hässliches Gesicht.
Jeder der sagt, Aussehen is unwichtig. Ist es nicht. Ist heutzutage leider das Wichtigste, um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden.
Bin 20 und wurde noch netmal umarmt
Die meißten Menschen erwarten aber heutzutage die gesellschaftlichen physischen " Normen und Standards " die ich leider nicht erfülle. Man müsste jemanden finden, der auserhalb des Systems denkt und dich so sehen würde wie du wirklich bist. Was eine statistische Unwarscheinlichkeit ist, solch einer Person über den Weg zu laufen.
Nicht die Schultern hängen lassen. Du bist trotzdem wertvolles Mitglied der Gesellschaft
Ja klar. Mir ist es absolut Wumpe wie jemand aussieht. Ist doch nur deine physische Hülle mit der du geboren wurdest. Einfach jemanden finden der dich mag, mit dir redet und mit dir lachen kann. Dir das Lebensglück wieder schenken kann und dir ne Motivation gibt, morgens aufzustehen.
Das ist eine gute Einstellung. Kann mir nicht vorstellen, woran es dann bei dir scheitert. Es gibt genug Menschen die genauso denken.
Kann mir nicht vorstellen, woran es dann bei dir scheitert.
Ich will ja nicht gemein sein, aber schau dir mal die Antworten im Profil von DeadInside850 an, dann kann man sich denken dass die extrem negative Grundhaltung vermutlich nicht gerade dazu beiträgt, auf andere positiv zu wirken.
Kenne Leute , die sind hässlich wie die Nacht und laufen mit Frau links rechts
Ich bin single weil ich noch keine Beziehung will.
Darum aka Ich:
Wegen meiner Penisgröße. Ich habe mich deshalb freiwillig dazu entschlossen, Single zu bleiben.
Wenn eine Frau sich in dich verliebt ist die Größe uninteressant! Komplett falsche Einstellung! Hauptsache deine " innere " Größe stimmt!
Auch wenn sie sich in mich verlieben sollte, will sie wahrscheinlich immer noch befriedigenden Geschlechtsverkehr und kann nicht für immer nur Oralverkehr haben und auf alles andere verzichten.
Wenn sie sich in mich verlieben sollte und dann mit mir zusammen kommt, bringe ich sie in eine unschöne Situation. Sie wäre dann in einem Dilemma. Auf der einen Seite vermisst sie den guten Sex, den sie früher hatte, auf der anderen Seite will sie mich nicht wegen meiner Penisgröße verlassen, obwohl sie mich liebt.
Diese Kppfschmerzen erspare ich ihr. Ich werde nicht in eine Beziehung gehen, weil ich Rücksicht auf Frauen nehmen will und ihnen keinen schlechten Sex zumuten will. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, freiwillig Jungfrau zu bleiben, für die Frauen.
Du meinst tatsächlich dass die Größe ausschlagkräftig ist für guten Sex? Das ist ein Gerücht. Außerdem musst du "Frau" nicht vor dir und deinen " schlechten Sex" schützen. Wenn es nicht passt sagen sie dir das und bleiben nicht aus Mitleid. Ich glaube tatsächlich, dass du nur dich selbst schützen willst!
Ich habe da eine Menge zu recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Frauen viel weniger/keinen Spaß beim Sex haben, wenn der Penis klein ist. Ich habe da nur 10,7 cm und damit nicht viel zu bieten, um ihr eine gute Befriedigung zu ermöglichen.
Wenn es nicht passt, dann versuchen sie Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen. Wenn Frauen bereit sind, wegen des Egos und der Gefühle des Mannes einen Orgasmus vorzutäuschen, dann bestimmt auch dazu, nichts zu sagen, wenn er zu klein ist. Falls sie überhaupt Schluss machen sollte, dann unter dem Vorwand von etwas anderem. Das wird sie dir wahrscheinlich nicht so ins Gesicht sagen, falls sie dad überhaupt machen sollte.
Wie soll eine Frau mit mir den Sex genießen, wenn sie es vermisst, in den Genuss von beispielsweise 23 cm zu kommen? Egal, welche Erfahrungen sie gemacht hat, kann ein so kleiner überhaupt befriedigend sein?
Du hast wohl recht. Ich will nicht nur sie schützen, sondern uns beide, vor schlechten Erfahrungen.
Aber das ist schon okay. Das ist schon in Ordnung. Ich habe mich damit abgefunden. Es gibt andere Dinge im Leben außer Sex, dann konzentriere ich mich eben auf andere Dinge. Ich bin jetzt nicht deprimiert oder so, ich habe mich an den Gedanken gewöhnt.
Ich glaube das du das größere Problem damit hast. Oder du hast dich immer zu sehr selbst bemitleidet... Das hält keine Frau aus. Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Mann, Seiner war auch klein. Aber er konnte damit gut " umgehen"! War übrigens meine größte Liebe und ist leider an was ganz anderen gescheitert 😞. Seinen Kleinen hat er nie zum Thema gemacht, das war wohl die Kunst.🤔
Ich habe meine Penisgröße auch nie zum Thema gemacht, weil ich nie in einer war, aus den schon erklärten Gründen. Ich habe es nicht nötig, mich deswegen zu bemitleiden.
Ich bin kein Incel. Ich bin freiwillig Junfrau. Ich bin weder frustriert noch habe ich Mitleid mit mir selbst.
Wie gesagt, ich habe mich schon damit abgefunden und sehe das inzwischen etwas lockerer, dass es so ist.
Dass eine Frau kein Problem mit einem Kleinen hat ist wohl eher selten, vielleicht so eine von 200 Frauen, wenn ich schätzen müsste. Mit 200 Frauen etwas anfangen, bis es klappt, deshalb glaube ich nicht, dass es sich für mich lohnen würde, diesen Weg zu gehen.
Ich versuche einfach das beste draus zu machen und es akzeptieren, wie es ist und ich werde ganz bestimmt nicht deswegen rumheulen.
Eine so kleine Scheide hat keine Frau, oder nicht mal eine von 100.
Was laber ich hier. Die Frau sieht deinen Schnidel ja nicht. Du kannst sie in Ruhe Kennenlernen und wenn sie den Pimmel nicht mag, ist sie selber schuld. Du hast besseres verdient. Ich habe einen riesen Schwengel, trotzdem bin ich Single. Das Ding da unten ist nur semi wichtig
Das hast du dir nur eingeredet! Du beobachtet wahrscheinlich " schöne" Menschen und fühlst dich benachteiligt. Es ist eine reine Gefühlssache, was du ausstrahlst.