Wieso seid ihr für die afd?

7 Antworten

Das scheint extrem einfach zu sein. Die AfD ist auf TikTok präsent, die anderen Parteien aber nicht.

Die Jugend macht sich natürlich Sorgen um Zuwanderung, die Renten und die Umwelt, und die AfD holt die ab, wenn auch schlecht, aber immerhin.

Wenn der Höcke die Arme wie ein Messiahs hebt, wirkt das mehr als tausend Wahlprogramme. Der Höcke ist deren rein deutscher Erlöser! LOL!

Silicium58  09.09.2024, 08:56

Ein Messias sollte zuallererst Märtyrer sein. Dafür drücke ich Höcke beide Daumen.

Joshua18  09.09.2024, 15:03
@Silicium58

Der Messias war von den alten Israeliten nie dazu gedacht, dass er auch wirklich kommt. Die Neutestamentler haben das dann ausgetauscht mit dem "jüngsten Tag" und der Auferstehung des Fleisches.

Silicium58  09.09.2024, 15:07
@Joshua18

Ich empfinde Höcke nicht als Messias und mag mich in einer Diskussion über ihn lieber auf potenzielles Märtyrertum beschränken. Das ist in seinen Konsequenzen klar umrissen. Wiederauferstehen möchte ich sicher nichts sehen.

Bin noch unsicher. Ich finde das Wahlprogramm tatsächlich ganz gut, bin übrigens Türkin in der 4 Generation. Ein großer Punkt ist auf jeden Fall dass endlich was gegen die ganzen asylanten getan werden muss. Aber sonst gibt es auch viele andere gute Punkte, habe halt nur Angst dass das leere Versprechen sind und das irgendwie ausartet

VeraundLinaUSA
Beitragsersteller

Also ich habe mich sehr viel mit dem Wahlprogramm beschäftigt und naja, sie haben halt eine MENGE schlechte dinge vor, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, sie wollen etwas gegen homosexualität tut, gegen Abtreibungen, ibwohk es der Körper der Frau ist und sie selber entscheiden dürfen sollte, sie wollen aus der EU austreten und naja man hat ja gesehen wie gut das bei England war, wenn du findest das etwas gegen die asylanten getan werden muss, wie ist dann deine Familie nach Deutscjlsnd gekommen, wenn ich fragen darf?

SarahHx  09.09.2024, 01:42
@VeraundLinaUSA

Meine Opa war Gastarbeiter und kein Asylant, wir haben Deutschland mit aufgebaut und lassen uns das nicht kaputt machen von Menschen die sich nicht benehmen können. Und ich sehe es auch nicht ein dass ich in dem Land, in dem ich geboren bin Angst haben muss.

Sanni295  09.09.2024, 07:10
@VeraundLinaUSA
 sie wollen etwas gegen homosexualität tut,

Wo wollen sie etwas gegen Homosexualität tun?

 gegen Abtreibungen, ibwohk es der Körper der Frau ist und sie selber entscheiden dürfen sollte,

Eine Frau hat die Verantwortung für ein ungeborenes Kind und kann das nicht einfach so alleine entscheiden. Es gibt die Möglichkeit dem vorzubeugen!

sie wollen aus der EU austreten und naja man hat ja gesehen wie gut das bei England

Sie wollen die EU reformieren zum Binnenmarkt. Es geht auch nicht jedem Land in Europa schlecht nur weil es nicht in der EU ist, wie die Schweiz zum Beispiel.

wenn du findest das etwas gegen die asylanten getan werden muss, wie ist dann deine Familie nach Deutscjlsnd gekommen, wenn ich fragen darf?

Nicht jede Familie ist durch Asyl nach Deutschland gekommen, sondern ganz normal durch Einwanderung.

Mhm, die Tagesschau berichtet letztens das die größten sorgen dieses Landes nach Umfrage die Zuwanderung/ Migration ist. Heißt die meisten Leuten machen sich darüber am meisten sorgen und ich denke halt , das wenn es darum geht die Afd die besten Aspekte hat wie man diese Masseneinwanderung stoppt, Abschiebungen , Sichere Grenzen usw siehe z.b Polen dort klappt es auch so und das seit jahren...

VeraundLinaUSA
Beitragsersteller

Das stimmt schon, aber hast du dir schonmal das restliche Wahlprogramm angeschaut?? Wenn du dann,immernoch von der afd überzeugt bist weiß ich auch nichtmehr, sryyy

Max1900svm  09.09.2024, 01:51
@VeraundLinaUSA

Ich habe nie gesagt das ich überzeugt davon bin. Aber sage mir mal bitte was vom Wahlprogramm schlecht sein soll?

Bei den Pfosten bis jetzt und weil diese Pfosten ansonsten für gewaltfrei lebende Bürger unantastbar sind, kann man noch Lotto spielen und sein Kreuz da setzen wo es den Pfosten richtig weh tut. Und dann sind das nur 4 Jahre bis sich rausstellt ob das Los gewonnen hat oder eben nicht. Im moment haben wir eine situation in der allein für die quote abgeschoben wird wie ein guter und integrierter Kumpel von mir aus Niger. Seine Familie die er Hier gegründet hat musste er zurücklassen und kriminell war er auch nicht.

Deswegen und für noch viel mehr wünsche ich den Pfosten 0,1% bei den Nächsten Wahlen. :Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hinter der Afd steckt die meiste Liquidität. Diese Liquidität zieht uns sozusagen magnetisch an und wenn erreicht, kann die freigewordene Energie eine Revolution bedeuten.

Mir ist das Wahlprogramm egal und auch die Politik. Es interessiert mich recht wenig wer da im Bundestag sitzt. Aus Überzeugung oder Ansichten heraus wähle ich nicht die AFD, sondern allein wegen der potentiellen Macht die sie mitbringt. Das wird einige Menschen aufwecken und zu Handlungen zwingen. Könnte interessant werden!

Ich glaube an Gleichgewicht und Energie als größte Macht. Es geht darum zu erkennen wo sich in der Welt diese Energie versteckt und sich diese zu krallen für das Chaos. Auf diese Art und Weise schaffen wir Schlupflöcher in unserem Schicksal, die kein übernatürliches Wesen beeinflusst!!