Schöne Serien über Liebe, Teenager und Jungs?

5 Antworten

Teen Wolf ist cool, spannend und Liebe kommt auch vor, bald kommt auch Staffel 5. ;)

Alisa1507
Beitragsersteller

Hab alle 4 Staffeln schon durch geguckt 😝

Vampire Diaries? Ich sag jetzt lieber nicht Game of Thrones sonst haut ihr mich alle xD

Teen Wolf

Reign, ist nicht unbedingt Teenager, sodnern eher Game of Thrones meets The Tudors und Gossip Girl

Wie wäre es mit Gilmore Girls, One Tree Hill oder (bissl älter, aber richtig gut) Roswell?

Pretty Little Liars ✌🝼︝😝

Vampire diaries, gilmor girls, süsse magnolien,the originals und manifest ♡ viel spass beim schauen🥰😂