Teenager serie, in der sich 2 jugendliche verlieben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Awkward

gutefragen8522
Beitragsersteller

Vieeelen dank!!:)) meine neue lieblingsserie!

The 100, Star Crossed, Teen Wolf, Bitten

gutefragen8522
Beitragsersteller

Hatte mal teen wolf angefangen aber das war mir viel zu viel fantasy. Genau wie the 100, da stand die liebe auch nicht im Vordergrund..

Gossip Girl oder OC :) Beides tolle Serie von denen man richtig süchtig wird :)

Miraculous! (Wenn du das kennst brauchst du nicht weiter lesen) Es ist eigentlich eine Kinderserie über Superhelden, aber es gucken auch erwachsene wegen der Romanze zwischen den beiden Hauptdarsteller (Marinette und Adrian) Marinette ist die Superheldin Ladybug und Adrian Cat Noir. Marinette liebt Adrian aber Cat Noir(Adrian) liebt Ladybug(Matinette). Es giebt aber leider nur eine Staffel😑 Und die zweite kommt 2017.

gutefragen8522
Beitragsersteller

Kenn ich noch nicht, danke :)

Also ich liebe OC California und One Tree Hill kann ich dir nur empfehlen!:D