Serien für Teenager: Liebe,Schule, Liebeskummer...?

15 Antworten

One Tree Hill musst du dir ansehen💜

Dann wäre da noch Gossip Girl, Skins, The Fosters, Skam und wenn man es durchgehen lässt TeenWolf (eher Fantasy mäßig, geht aber vor allem in den ersten Staffeln über die Beziehungen zwischen den Personen und über die Highschool)

Gossip girl finde ich echt gut ☺☺

Misfits,Skins , Awkward mein sogenanntes Leben,The Hard Times of RJ Berger,My Life as Lyz und zuletzt noch Guy/Girl Code .

Aber bitte lass die Finger von Seifenopern
wie "Berlin Tag und Nacht ,Köln50667 oder GZSZ etc. " bei solchen Reality Serien kannste dich von deinem Gehirn verabschieden...

One tree hill ❤❤❤❤❤
OC California
Gossip girl
Pretty little liars
Degressi
Awkward
Suburgetory
Jane the vigin
Modern Family (zwar keine teenie serie in klassischen aber die beste lustigste serie meiner meinung nach) genau wie desperate housewifes

90210

Roswell

Awkward

Dawsons Creek

Gossip girl

Greek

One tree hill

Everwood

Star-crossed

Faking it

O.c. California

Willkommen im Leben