Wieso sehen meine Webseiten so komisch aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen guten Tag, liebe*r MettGolem

Firefox wird auf Windows 8.1 und älter nicht mehr unterstützt.

Ergo, Firefox ESR downloaden, Windows updaten oder einen anderen Browser suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Hi MettGolem,

das kann unterschiedliche Faktoren haben. Einer könnte sein, das dein Betriebsystem(OS) zu veraltet ist, es könnte auch durch bestimmte Browsererweiterungen oder Browsereinstellungen interne Skripten blockiert werden.

Höchstwahrscheinlich ist dein Betriebsystem zu alt. Daher bietet Mozilla Firefox gleich eine Lösung für dich an und stellt dir eine ESR Varainte zum Download an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Entweder dein Browser ist veraltet oder du blockierst irgendwelche Skripte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein DAU mit Internet Zugang

Das Problem wird doch direkt auf deinem Screenshot beschrieben?

MettGolem
Beitragsersteller

das war eigentlich nur ein beispiel fürs problem aber da hast du recht danke

Ich vermute mal, Deine Ansicht steht auf "Kein Stil".

Bild zum Beitrag

 - (Mozilla Firefox, JavaScript)