Wieso können Smart- und Apfelfones eine öffentliche Webseite nicht öffnen?

xFennec  20.09.2024, 14:52

Welche Seite genau, oder ist das privat? Könnte helfen sich die anzuschauen.

Holzbiene2024
Beitragsersteller

Geschlossene Benutzergruppe. Ich vermute, dass nur https::/ akzeptiert wird.

3 Antworten

Woran kann es liegen, welche Zensur chlägt da zu?

Gar keine.
Eine Zensur würde wenn nur vom Staat ausgehen - was das dt. GG ausschließt.

Ohne Kenntnis der genauen URL kann man aber auch nix dazu sagen oder analysieren.

Holzbiene2024
Beitragsersteller
Gar keine.

Ich habe den Verdacht, dass Google (und womöglich auch Apple) Direkteingaben der URL erschweren und alle Eingaben selbst mitlesen wollen.

Wenn die Seite nicht erreichbar wäre, welchen Zauber wendet Firefox an, um sie doch zu zeigen?

Keine Zensur. Deine Website ist einfach nicht erreichbar.

Holzbiene2024
Beitragsersteller

Falsch. Mit dem Laptop und Firefox ist sie auf demselben Gerät erreichbar. Wer lesen kann, ist im Vorteil beim Beantworten von Fragen.

Die Schwesterseite https://muster.eu macht keine Probleme.