Wieso gibt es auch sehr hellhäutige Türken, Spanier, Griechen, Italiener?

8 Antworten

Das sind meistens nur diejenigen, die für amerikanische oder nord- und mitteleuropäische großkonzerne arbeiten. damit sie ins konzernbild eines weißen sklavenhaltenden ausbeuterkonzerns passen, müssen sie mindestens einmal in der woche in so einer art bleichmittel baden, um den farbeffekt zu erzielen. wenn sie es nicht tun, verlieren sie meistens ihre jobs.

ausnahmslos alle mittel- und nordeuropäer sind weiße. das ist der grund, warum österreicher, deutsche und schweizer das ganze nicht tun müssen.

Ludwig20  27.03.2012, 11:10

Hahaha XD

Speziell in Bulgarien kann ich sagen, die hellen Elemente bulgarischer Menschen sind denke ich von den Slawen. Urbulgaren kommen ja urspünglich nicht aus Europa sondern aus dem Gebiet rund um den Kaukasus. Diese sind zum Gebiet des heutigen Bulgarien gewandert und haben sich mit den dort wohnhaften Slawen vermischt. Deswegen schauen Bulgaren teils arabisch, teils mediteran aber auch teils nordisch aus.

Ich kann nur was zu den Türken sagen. Die heutigen Türken (in der Türkei) sind ein Mischvolk aus türkischen Ur-Einwohnern aus Zentralasien und z.B. Arabern, Persern, Kurden, Armeniern, Russen, Griechen, Bulgaren, Bosnieren... Die letzten 4 sind eher "hellere" Völker. Deshalb gibt es helle, dunklere (nah östlich aussehend) und auch einige wenige asiatische

Es gibt auch in der Türkei blauäugige und blonde Türken. Ich bin auch eine türkin mit braunen haaren und einer sehr weissen haut.

Dass es in den deutschsprachigen Landern nur "Weise" gibt, kann ich nur entschieden widersprechen!