Wieso seh ich scheisse aus wenn ich Döner esse😂😭?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich den Müll nicht essen. Döner braucht kein Mensch.

Das weiß ich nicht, warum du bei einem schönen deutschen Essen aus Berlin von 1971 so scheiße aussiehst. Dann esse den türkischen Dönerteller. Ich esse gerne deutsch.

Geschichte zum Döner: Ein Türke hat in Berlin keine Kundschaft selbst nach einer Einladung nicht bekommen. Dann hat er sich angeguckt, wie die Berliner Essen. Brötchen, aufgeschnitten, Bratwurst rein und Senf drüber. Da dachte er, er müsste das auch machen. Also, das beigelegte Brot aufgeschnitten, die Sachen vom Dönerteller rein, die Soße drüber, geboren war 1971 der Döner Kebab.

Dass man sich bei einem deutschen Essen so versaut, ist mir nicht bekannt. Dass ist doch kein Mc Rib aus Amerika vom dem Mc Donalds.

Können wir nicht beurteilen. Vielleicht empfindest nur du das so.

Döner macht schöner.

OK.

Das liegt an:

Dick werden ist die bequemste Form der Entfaltung der Persönlichkeit