Wieso schreien Sportreporter immer so?

5 Antworten

Sie schreien nicht immer. Sie schreien höchstens, wenn es emotional wird. Letztendlich sind Sportreporter auch Fans und wenn Deutsche Athleten eine tolle Leistung abliefern, dann darf man auch mal, als Reporter, aus der neutralen Rolle des Berichterstatters fallen und emotional werden. Ich finde das sehr sympathisch.

Das ist mir auch spanisch. Aber es reden sehr viele Menschen sehr laut.

Den Fernseher kann man ja zum Glück leise drehen.

Die Menschen leider nicht.

Ich sage so so oft zu meinem WG ler : " Schrei nicht so." 😁

Der Witz ist, ich bin dann auch noch die Böse, da ich immerzu rum meckern würde...

Damit es emotionaler klingt. Oder sie sind teilweise auch selbst Fans und wirklich auch selbst emotional aufgewühlt.

Weil sie vom Sport erregt sind und mitfiebern.

Ist so ein besonderer Schlag an Menschen mit lautem Organ