Ist es normal das Kinder nachts schreien in einem Miethaus mit mehreren Parteien?

PaulSmart  27.10.2023, 06:44

Was für eine Art von Schreien - Wut oder Verzweiflung?

0x674
Beitragsersteller

Wut

3 Antworten

Kann schon vorkommen. Aber nach 22 Uhr sollte es das nicht mehr.

Je nach Art und Ausprägung der Schreie würde ich also sofort handeln, oder die Eltern am nächsten Tag aufmerksam machen. Wenn es aber nicht weiter tragisch ist, lass ich Kinder auch oft mal Kinder sein und dulde es dann.

Ja, natürlich. Ein Kind, das einen schlechten Traum hatte, kümmert es wenig, wie viele Leute da wohnen...oder es hat Bauchschmerzen, egal was, es meldet sich halt lautstark.

Das könnte dir auch in einem Altersheim passieren, dass du Schreie hörst...oder so wie wir wohnen, ziemlich abgelegen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht wünschen...

Die Nacht ist voller Geräusche...im Frühjahr das durchgehende Frosch-Konzert...unterbrochen von schrillen Rufen eines Beutetieres im Todeskampf oder Streitigkeiten, Revierkämpfen der nächtlichen Wildtiere hier. Die Grillen die um die Wette zirpen...ein Kater der um ein Weibchen kämpft oder nach ihr ruft, markdurchdringend...

Eine Gebärende nimmt auch keine Rücksicht auf Nachbarn....und das ist auch gut so...

Da habe ich zwar noch nie gewohnt und hoffe auch, ich werde es nicht so bald müssen ..aber selbst auf dem Friedhof...sind Wildtiere in der Nacht unterwegs.

Rehe wispern zwar....es klingt wunderschön ihnen zuzuhören...nur sie fressen den Grabschmuck weg...Rosen lieben sie offenbar...

Während Igel laut schmatzend sind und doch auch sonst eine markante Stimme haben...

du siehst oder hörst....es ist normal, dass leben Geräusche macht auch in einem Miethaus...oder verkneifst du dir den nötigen Schrei, Hilferuf, wenn du dir grad wie ein Käfer auf dem Rücken liegst, frierst, was man tut, wenn man Blut verliert, mit gebrochenem Bein...denkst du da, ach ich warte bis 7.00 dann darf ich dann schreien und um Hilfe rufen...

Tja, vielleicht bist du bis dann schon verblutet oder auch nicht...wenn etwas extrem weh tut...dann kommt die Atemtechnik....eben wie bei einer Geburt...wo Geräusche raus kommen...es geht nicht anders, selbst wenn man sich beherrschen möchte....was keinen Sinn ergibt...da die Natur diese Atemtechnik mit den entsprechend lauten Geräuschen, der Entlastung im Schreien...der Körper braucht bei extremen Belastungen mehr Sauerstoff...

Nein, definitiv nicht

Charlotte8734  27.10.2023, 02:14

Das kommt schon mal vor!

Gehört halt auch dazu.